BS-Klima GmbH - Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik in Freiburg

Beratung

Planung

Montage

Wartung

Service

Northrop Grumman / Litef - Freiburg

Northrop Grumman / Litef - FreiburgSonderverbundanlage für 6 Temperaturkammern mit dem Kältemittel R134a. Zulufttemperaturregelung von Luftmengen mit je 15m3/h – 40m³/h je Kammer mit einer präzisen Regelgenauigkeit von +- 0,1°C bei veränderbarem Volumenstrom und Lufttemperatur von +1°C bis +8°C im Dauerbetrieb.

Verdampfereinheiten der Firma Güntner wurden in Sonderanfertigung erstellt und in aufwändiger Montage an die Temperaturkammern angebracht. Vollelektronische Kältemittelvolumenstromregler der Firma Danfoss inkl. speziell ausgewählte kältetechnische Komponenten gewährleisten einen Dauerbetrieb in Verbindung mit der BS-Klima Steuer-/ Regelschalteinheit. Externer Verflüssiger mit angebrachter Winterregelung sichert den Betrieb auch bei tiefen Außentemperaturen. Alle Zustandsänderungen werden exakt dokumentiert und auf dem Server gespeichert.

Schaeffler KG – Lahr

Kompletter kältetechnischer Umbau eines Groß-Kaltwassererzeugers von 450 KW für Maschinenkühlung nach einem „Crash“ der Verdampfer-Rohrbündeleinheiten. Einbau von 2 speziellen Plattenwärmetauschern der Firma SWEP inkl. kälte- und wassertechnischer Verrohrung mit allen notwendigen Sicherheitskomponenten. Umstellung der Kälteanlage auf das Sicherheitskältemittel R407C.

Die Steuerung und Regelung wurde durch das Haus BS-Klima komplett neu erstellt, eingebaut und programmiert. Die komplette Instandsetzung konnte innerhalb weniger Tage durchgeführt werden, da wir alle Gewerke, Kälte- Wasser- und Elektrotechnik mit Steuerung aus einer Hand anbieten konnten.

Fraunhoferinstitut / ISE - Freiburg

Frauenhofer Institut ISE - FreiburgKältetechnischer Umbau eines Groß-Kaltwassererzeugers mit 950 KW Kälteleistung nach einem „Komplettausfall“ der Verdampfer-Rohrbündeleinheiten. Einbau von 2 speziellen Plattenwärmetauschern der Firma SWEP inkl. kälte- und wassertechnischer Verrohrung mit allen notwendigen Sicherheitskomponenten. Umstellung der Kälteanlage auf das Sicherheitskältemittel R407C.

Die Steuerung und Regelung wurde durch das Haus BS-Klima komplett neu erstellt, programmiert und eingebaut. Die Instandsetzung konnte innerhalb 2 Wochen durchgeführt werden, da alle Gewerke, Kälte – Wasser – Elektrotechnik sowie Steuerung aus unserem Hause abgedeckt wurde.



BS-Klima GmbH - Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik in Freiburg

Kontakt

BS-Klima GmbH
Marie-Curie-Straße 6
79211 Denzlingen

Telefon: (07666)-94291-0
Fax: (07666)-94291-99
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Engagement

 Basicsponsor für den SC Freiburg

 BS-Klima GmbH unterstützt Aktion Mensch 2018



Website by Optimuxx - Template Coding by Digitest

×
Datenschutz-Richtlinien

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit der Eingabe von Daten (E-Mailadresse, Namen, Anschriften) besteht, erfolgt diese freiwillig. Die BS-Klima GmbH erklärt ausdrücklich, dass diese Daten nur zu Ihrer individuellen Betreuung, der Übersendung von Produktinformationen oder der Unterbreitung von Serviceangeboten gespeichert und verarbeitet werden. Die BS-Klima GmbH sichert zu, dass Ihre Angaben entsprechend den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich behandelt werden.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!