BS-Klima GmbH - Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik in Freiburg

Beratung

Planung

Montage

Wartung

Service

EuropaPark – Hotel Andaluz

Europa Park Rust - Hotel AndalusKlimatisierung mittels Panasonic VRF-Systeme inkl. übergeordneter Steuerung und GLT-Anbindung an das hauseigene Gebäudeleitsystem. 82 Innengeräte in der Bauform für Hotelanwendung (Kanalgeräte) werden über 3 Außengeräte mit einer Gesamtkühl- leistung von 135 KW versorgt. Die Steuerung der Innengeräte erfolgt individuell über datenbusfähige Hotel-Fernbedienungen, hiermit kann der Gast seine eigenen Wünsche realisieren.

Die Planung, CAD-Zeichnung, Klimalastberechnung nach VDI2078 und Montage erfolgte ohne Sub-Unternehmer aus unserem Hause. Die komplette Montage bis zur Inbetriebnahme wurde in einem Zeitraum von nur 4 Wochen umgesetzt, hierbei wurden über 1400m kupferne Verbindungsleitungen und 2500m Elektrokabel verlegt. Die exakte Termineinhaltung zur Parkeröffnung wurde aufgrund unserer Leistungsstärke problemlos gewährleistet. Montage, Wartung, Instandsetzung und Betreuung der gesamten klimatechnischen Einrichtungen im EuropaPark.

Winzerstube Ihringen

Winzerstube IhringenGebäudeklimatisierung mittels Mitsubishi-Electric VRF-System und übergeordneter Steuerung TG-2000 und  Fernzugrif für die optimale Steuerung/-Regelung und Überwachung der einzelnen Klimageräte in den Hotelzimmern, den Tagungsräumen und im Wintergarten an der Rezeption.

Über 30 Innengeräte in unterschiedlichen Bauformen werden ganzjährig zum Kühlen und Heizen über 2 Außengeräte versorgt. Die Steuerung der Innengeräte erfolgt individuell über datenbusfähige Kabelfernbedienungen, somit kann der Gast seine eigenen Wünsche realisieren.

Die komplette Planung, CAD-Zeichnung, Klimalastberechnung nach VDI2078 und Montage erfolgte ohne Sub-Unternehmer aus unserem Hause.

Konfitürenmanufaktur Faller Utzenfeld

Konfitürenmanufaktur Faller Utzenfeld Gebäudeklimatisierung mittels Mitsubishi-Electric VRF-Systemen inkl. übergeordneter Steuerung AG150 und Fernzugriff für die optimale Steuerung/-Regelung und Überwachung der einzelnen Klimageräte in den Büro-, Ausstellungs-, Verkaufs- und Tagungsräumen.

Die Wärmerückgewinnungssysteme für den kontrollierten Frischluftaustausch der Marke Lossnay wurden in 5 Bereiche aufgeteilt und können somit den Bedürfnissen und der Personenbelegung der einzelnen Räumlichkeiten individuell zugeschaltet werden. Energieeinsparungen auf höchstem Niveau sind hiermit gegeben.

17 Innengeräte in unterschiedlichen Bauformen werden ganzjährig zum Kühlen und Heizen über 2 Außengeräte versorgt. Die Steuerung der Innengeräte erfolgt individuell über datenbusfähige Kabelfernbedienungen. Somit kann der Kunde seine eigenen Wünsche realisieren. Die komplette Planung, CAD-Zeichnung, Klimalastberechnung nach VDI2078 und Montage erfolgte ohne Sub-Unternehmer aus unserem Hause.



BS-Klima GmbH - Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik in Freiburg

Kontakt

BS-Klima GmbH
Marie-Curie-Straße 6
79211 Denzlingen

Telefon: (07666)-94291-0
Fax: (07666)-94291-99
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Engagement

 Basicsponsor für den SC Freiburg

 BS-Klima GmbH unterstützt Aktion Mensch 2018



Website by Optimuxx - Template Coding by Digitest

×
Datenschutz-Richtlinien

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit der Eingabe von Daten (E-Mailadresse, Namen, Anschriften) besteht, erfolgt diese freiwillig. Die BS-Klima GmbH erklärt ausdrücklich, dass diese Daten nur zu Ihrer individuellen Betreuung, der Übersendung von Produktinformationen oder der Unterbreitung von Serviceangeboten gespeichert und verarbeitet werden. Die BS-Klima GmbH sichert zu, dass Ihre Angaben entsprechend den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich behandelt werden.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!