BS-Klima GmbH - Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik in Freiburg

Beratung

Planung

Montage

Wartung

Service

Clarks Store - Freiburg

Clark Store - FreiburgProjektierung, Planung und Ausführung der lüftungstechnischen Einrichtungen. Die gesamte Bauzeit betrug 10 Monate, hierbei wurden alle lüftungs- heizungs- und klimatechnischen Einrichtungen durch unser Haus für den neuen „ClarksStore“ abgewickelt und eingebaut.

Das Lüftungsgerät der Firma Systemair wurde auf engstem Raum im Innenhof aufgestellt. Lärmpegelrichtlinien wurden hierbei besonders beachtet, da die nächsten Anwohner in unmittelbarer Nähe wohnen. Schalldämmeinheiten in Sonderbauweise wurden dabei eingesetzt und die luftführenden Kanalsysteme in aufwendiger Form eingebracht.

Die energetischen Komponenten, wie z.B. Lüftungsgerät mit EC-Motoren, Wärme-Rad, intelligente Steuerung, Klimaanlage für Direktverdampfereinheiten der Firma Mitsubishi-Electric, sowie die komplette Heizungsanlage wurden situationsbedingt ausgewählt. Aufgrund der Gegebenheiten wurde die Bauweise in Sichtmontage geplant und umgesetzt.

TCL – Freiburg

TCL - FreiburgVollklimatisierung der Büroräume mit Mitsubishi-Electric „Lossnay“ Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung und Frischluftansaugung. Aufteilung der Lüftungsanlagen in 2 Ebenen, um einen effizienten Einsatz zu gewährleisten.

Für den Ganzjahresbetrieb wurden ebenfalls VRF-Systeme der Firma Mitsubishi-Electric mit 4-Wegedeckenkassetten und Kanalgeräten eingesetzt, um die Räumlichkeiten optimal zu klimatisieren.

Die max. Gesamtkälte/ Heizleistung liegt bei 63,00 KW/ 75,00 KW. Die Lüftungs- und Klimaanlagen werden mit der übergeordneten Steuerung G-50A inkl. Fernzugriff überwacht und geregelt. Die Einzelregelung der Klimageräte wird durch den Nutzer mittels I-PHONE durchgeführt.

Konfitürenmanufaktur Faller – Utzenfeld

Lüftung Konfitürenmanufaktur Faler - UtzenfeldVollklimatisierung der Büro,- Verkaufs- und Beratungsräume mit 5 Mitsubishi-Electric „Lossnay“ Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung und Frischluftansaugung. Aufteilung der Lüftungsanlagen in 4 Bereiche, um einen effizienten und personenbedingten Einsatz zu gewährleisten.

Für den Ganzjahresbetrieb wurden ebenfalls VRF-Systeme der Firma Mitsubishi-Electric mit 17* 4-Wegedeckenkassetten und Kanalgeräten eingesetzt, um die Räumlichkeiten optimal zu klimatisieren. Die max. Gesamtkälte/ Heizleistung liegt bei 67,00 KW/ 75,00 KW.

Die Lüftungs- und Klimaanlagen werden mit der übergeordneten Steuerung G-50A inkl. Fernzugriff überwacht und geregelt. Die Einzelregelung der Klimageräte kann durch den Nutzer mittels I-PHONE/ I-PAD erfolgen.



BS-Klima GmbH - Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik in Freiburg

Kontakt

BS-Klima GmbH
Marie-Curie-Straße 6
79211 Denzlingen

Telefon: (07666)-94291-0
Fax: (07666)-94291-99
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Engagement

 Basicsponsor für den SC Freiburg

 BS-Klima GmbH unterstützt Aktion Mensch 2018



Website by Optimuxx - Template Coding by Digitest

×
Datenschutz-Richtlinien

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit der Eingabe von Daten (E-Mailadresse, Namen, Anschriften) besteht, erfolgt diese freiwillig. Die BS-Klima GmbH erklärt ausdrücklich, dass diese Daten nur zu Ihrer individuellen Betreuung, der Übersendung von Produktinformationen oder der Unterbreitung von Serviceangeboten gespeichert und verarbeitet werden. Die BS-Klima GmbH sichert zu, dass Ihre Angaben entsprechend den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich behandelt werden.

Our website is protected by DMC Firewall!